Erstellen eines Servers mit Jitsi und zusätzlicher Joomla-Homepage

Hallo zusammen,
ich bin noch relativ neu in der Programmierung und versuche nun schon seit einiger Zeit mein Glück allein mit Anleitungen und co.
An sich komme ich auch gut klar, jedoch finde ich für mein spezielles Anliegen keine direkte Lösung.
Vielleicht kann hier ja jemand helfen?!

Ich möchte auf meinem V-Server von Strato folgendes installieren:

  • MEINEDOMAIN.de mit Joomla-Website
  • meet.MEINEDOMAIN.de mit Jitsi (im Docker)

Den zweiten Teil - Jitsi im Docker bekomme ich hin, ich kann auch auf die meet.MEINEDOMAIN.de zugreifen und es erscheint auch normal Jitsi.
Wie bekomme ich jetzt die Joomla-Seite (mit PHP und MySQL) noch dazu? Oder hätte ich das vorher installieren müssen?!
Danke im Voraus!

Hallo,
das Einfachste ist, Du installierst einen Reverse Proxy (auch als Docker Container), wenn Du Joomla und Jitsi über Port 80/443 erreichen möchtest und der VServer vermutlich (?) nur eine IP-Adresse hat:
https://hub.docker.com/r/jwilder/nginx-proxy/
Anschließend installierst Du noch Joomla und MYSQL, ebenfalls über Docker:
https://hub.docker.com/_/joomla/