Developers für eine online Veranstaltung auf Jitsi für 2021 gesucht! / Looking for developers for an online event on Jitsi for 2021

Deutsch (English below)

Hallo!

mein Name ist Wilfred und abreite bei einem privaten Bildungsträger. Ich suche eine oder einen Developer, die oder der uns für eine online Veranstaltung mir Jitsi unterstützen kann. Nächstes Jahr möchten wir einne kleine online Veranstaltung (online auf Jitsi wenn möglich) für unsere Teilnehmer*innen organisieren:

• Wir möchten 6 bis 8 Firmen einladen, um ihre Firmen für 10 bis 15 Minuten vorzustellen.

• Dann sprechen die Vertreterinnen von den Firmen einzeln für 10 bis 15 Minuten mit unseren Teilnehmerinnen (ungefähr 20 bis 30 Leute).

Um Zeit zu sparen, könnten die Vorstellung von Firmen erstmal gemacht werden und die Gespräche mit den Teilnehmer*innen gleichzeitig in verschiedenen Online-Räumen geführt werden. Aber wenn ihr noch detaillierte Informationen braucht sag Bescheid.

Natürlich ist meine Firma bereit, Honorarium zu bezahlen und deshalb wenn ihr uns unterstützen könnt oder Fragen habt, meldet doch bei mir. Meine E-Mail ist wjosue@bildungsmarkt.org

Vielen Dank und auf eure Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße

Wilfred

English

Hello!

My name is Wilfred and I work in a private education / training provider in Berlin. I am looking for a Developer who can assist us for a private online function / event on Jitsi for our Project Participants next year.

• We would like to invite 6 to 8 companies so that they could introduce their companies to our participants

• Afterwards the companies will be having private chats of about 10 to 15 Minutes with our participants (around 20 to 30)

To save time the Company introductions could be done first and the the private chats with our participants could be done simultaneously in different online rooms. But if you have further inquiries please don’t hesitate to message me.

Of course my company is ready to compensate your work with Honorarium according to our agreements. So if ever you can support us or you have questions please send me a message at wjosue@bildungsmarkt.org.

Thank you and looking forward to your replies!

Cheers,

Wilfred