Abstimmungen

Jitsi ist toll, aber ein wichtiger Baustein fehlt. Mitbenutzern einer Videokonferenz haben bisher NICHT die Möglichkeit über etwas abzustimmen, z.B. eine Versammlung eines Vereins will über einen Antrag ONLINE abstimmen und zwar mit JA-NEIN oder Enthaltung.
Ich habe mir in javascript so eine Möglichkeit geschaffen (natürlich über Bildschirmteilung), nur die Abstimmung scheitert, weil nur der Moderator abstimmen kann, die Mitbenutzer sehen das Ergebnis, aber mehr nicht.
Wenn JITSI ein noch größerer Erfolg werden soll, ich werbe fast jeden Tag dafür, dann muss so etwas umgehend eingepflegt werden, dürfte kein Hexenwerk sein.

Kurzgefasst:
Abstimmung über eine Vorlage des Moderators mit JA/NEIN/Enthaltung mit einem sichtbaren Ergebnis, anschließend Counter auf Null setzen

Jitsi is great, but an important building block is missing. Co-users of a video conference do NOT have the opportunity to vote on something, e.g. a meeting of an association wants to vote on a motion ONLINE with YES NO or abstention.
I have created such a possibility in javascript (of course via screen sharing), only the vote fails, because only the moderator can vote, the co-users see the result, but nothing more.
If JITSI is to be an even greater success, I advertise it almost every day, then something like this has to be put in immediately, should not be a witchcraft.

In short:
Vote on a moderator’s presentation with YES/NO/abstention with a visible result, then set counter to zero